21. August 2010

Look: "Schneewittchen"

Guten Abend!

Hier kommt also der erste Look. 
Die Bilder sind Anfang des Jahres entstanden, also nicht ganz neu. Die Bilder finde ich aber sehr schön, weshalb ich sie online stellen möchte:


Ja, ich weiß, mir fehlt die schneewittchentypische schwarze Haarpracht^^

verwendete Produkte:

Gesicht:
Alverde Mineral Make-up 01
Alverde Concealer 01
p2 FeelGood Mineral Compact Powder 010

Augenbrauen:
Manhattan Augenbrauenstift 109W
p2 Eyebrow Kit 10

Augen:
essence blackMANIA carbon black liquid eyeliner
Manhattan Khol Kajal Eyeliner 1010N
p2 lift-up lash Mascara 010

Lippen:
Rival de Loop, welche Farbe genau steht da leider nicht mehr, sorry!

Ich muss noch kurz etwas über den Flüssigeyeliner von essence loswerden.
Der Applikator ist ganz fest und sieht in etwa aus, wie die Spitze eines Filzstiftes. Ich persönlich finde das wirklich unpraktisch zum auftragen, nicht mal, wenn man eine wacklige Hand hat (zu dem Personenkreis gehöre ich auch ab und zu^^). Ich habe mir den Eyeliner damals auch wegen des Applikators gekauft, weil ich dachte, der Auftrag wäre mit diesem leichter.
Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich den Personen, die Probleme mit verwackelten Eyelinerstrichen haben, raten würde, sich lieber einen mit Pinselapplikator zu kaufen und zu üben, bis alles gut klappt,
da führt wohl kein Weg dran vorbei.
Ich bin mit der blackMANIA Linie aber generell nicht so zufrieden. Ich besitze noch den Eyeliner Pen, weil ich mal ein neues Produkt ausprobieren wollte (normalerweise verwende ich den Eyeliner mit japanischer Tusche von Manhattan, der ist super! ), aber der hat denselben Applikator und die Farbe ist leider auch nicht deckend.

Hat das schonmal jemand beobachtet? Komme nur ich nicht mit dem Applikator zurecht? 
Kommentare zu den Bildern sind natürlich auch erwünscht!

LG Anemone_nemorosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen