20. August 2010

Der Anfangspost oder Jetzt wird es ernst!

Ja, der allerallererste Eintrag.
Davor hatte ich dann doch etwas Angst, denn dann ist das alles hier so... "offiziell",
dann steht wirklich etwas auf meinem Blog. Aber ich habe mich natürlich auch darauf gefreut, denn sonst hätte ich ja keinen Blog erstellen müssen.
Trotzdem musste ich tagelang überlegen, wie ich das ganze hier starten möchten.

Als erstes sollte hier natürlich stehen, was man von diesem Blog zu erwarten hat und was nicht:
Zu erwarten habt ihr vieles rund um dekorative Kosmetik, Pflege und auch Kleidung.
Ab und an werdet ihr hier aber auch das ein oder andere Backrezept oder mal ein Hairstyling finden.

Dieser Blog hier soll allerdings kein Beautyblog werden, auf dem ich regelmäßig LEs oder ähnliches vorstelle.
Es ist schon geplant, die Produkte, die ich mir so kaufe auch vorzustellen und meine Meinung dazu kund zu tun, wenn etwas besonders gut oder schlecht war, 
dennoch soll es hier vordergründig einfach um Dinge gehen, die ich persönlich gerne mag und die in meinem Leben zu finden sind. 
Es geht mir darum  Bilder, von verschiedenen Looks, die bei mir ganz gerne mal aus Langeweile entstehen, 
hier zu teilen und einfach etwas Spaß im Umgang mit Kosmetik, Kleidung etc. zu haben.
Ich weise auch lieber vorab darauf hin, dass es auch nicht alltäglich tragbare Make-ups geben wird, 
denn ich liebe gerade diese ausgefallenen Dinge.

So, das war jetzt doch eine ganze Menge für den Anfang,
also denkt daran:
Es geht hier um meine ganz persönlichen Vorlieben,
wer diese mit mir teilt ist herzlich eingeladen mit zu lesen und Kommentare zu schreiben.

LG Anemone_nemorosa

P.S.: Ich mache mir (immer, wirklich immer!!!) total Sorgen, dass hier noch massenhaft Fehler drin sind.
Da das aber jedem mal passieren kann, hau' ich den Post jetzt einfach raus. Wer noch Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, viel Spaß damit! 
(Jetzt ist aber wirklich mal Schluss^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen