29. Oktober 2010

Haarige Angelegenheiten #3

Hallo,

also heute ist mir sowas passiert...
Ich wollte meine Haare eigentlich während des wachsen lassens, auch wenn es nicht gut für die Haare ist, immer wieder am Ansatz blondieren, so dass ich mir, wenn meine Haare mal länger sind Farben wie Lila oder Knallrot (ja, ich liiiiiebe bunte Haare) reinmachen kann.
Meine derzeitige Farbe fand ich aber nicht so berauschend, mir war das zu "goldig".
Als ich irgendwo mal von der Cool Blondes Serie von Brillance (Schwarzkopf) gelesen habe, die gelbstichige Haare in schöne Aschblondtöne verwandeln können soll, dachte ich mir so "das probierst du aus".
Gesagt, äh gedacht, getan, ich hab mir die Farbe gekauft.
Ich habe jetzt aber ne ganze Weile gewartet, bis ich mir das Zeug in die Haare geschmiert habe, da die Brillance Farben bei mir höllisch gut funktionieren und ich genau wusste, dass man meist mit Blau- oder Lilatönen abtönt und ich Angst hatte graue oder blaue Strähnchen zu bekommen.
Gott sei Dank habe ich gewartet!!!
Ok, so schlimm ist es jetzt auch nicht, das "Grau" in den hellsten Strähnchen sieht man fast nur wenn man's weiß, aber hätte trotzdem nicht sein müssen (auch wenn Grau im Moment ja so "in" ist).
Wenigstens kann ich am Sonntag beim Arbeiten behaupten, dass das wegen Halloween ist und vollkommen Absicht war. ^^
Das Glück der Dummen war beim Färben aber gleichzeitig auch noch mit mir! =)
Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun/ fast Schwarz und momentan hab ich hellbraunrötliche in allen möglichen Nuancen blondgesträhnte Haare und bis vorhin hatte ich auch noch nen fetten Ansatz meiner NHF.
Die Farbe habe ich nur 15 statt 30 min einwirken lassen und jetzt ist mein Ansatz (exakt passend zu den Längen) Hellbraunrötlich o_O - so ein Teufelszeug! Aber wenigstens kann ich mir jetzt das Geld für den Friseur sparen. ^^
Das nette Grau soll aber trotzdem bald raus, deshalb habe ich heute gleich mal Manic Panic Haarfarbe in den Farben "Mystic Heather", "Ultra Violet" und "Vampire Red" bestellt und wenn die dann leer sind werden meine Haare einmal dunkel gefärbt und ich lasse meine NHF rauswachsen,
ICH VERSPRECHE ES !!!
(Zum Wohl meiner Haare)

Ich habe es gestern und heute leider nicht mehr geschafft, was zu schminken und ich bin auch etwas frustriert, da ich an Halloween, wie oben schon geschrieben, arbeiten muss und deshalb wahrscheinlich nicht wegkann.
=(

Ich habe übrigens mit meinem Make-up "Creepy Circus" mal bei der Halloween-Runde von Projekt Make-up mitgemacht (das wollte ich schon ewig mal ^^).

LG Anemone_nemorosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen