23. Oktober 2010

Haarige Angelegenheiten #2 und die große Halloweenfrage "Was ziehe ich an???"

Hallo,

(seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Eintrag:)

Ich schneide mein Pony schon recht lange selbst (ich sehe es einfach nicht ein für sowas jeden Monat 3-5 € auszugeben), bisher aber immer mit einer Nagelschere geschnitten (Schande über mein Haupt!!!).
Da ich mir aber überlegt habe künftig Spliss und auch die Spitzen selbst zu schneiden, habe ich mir bei dm eine Haarschneideschere für 6,95€ gekauft.
Wenn ich sie mal benutze (beim nächsten Pony schneiden oder so) berichte ich darüber, Spliss muss ich aber hoffentlich trotz der blöden Haare-an-der-Schulter-aufstoß-Länge in nächster Zeit noch nicht.
Damit das auch erst mal so bleibt, stecke ich meine Haare jeden Tag hoch, so dass die Spitzen nicht am Jackenkragen reiben.
Der größte Punkt fürs Haare hochstecken ist aber mein Kleinprojekt: "Aus den Augen - Aus dem Sinn".
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mich schon zu viel mit meinen Haaren beschäftigt habe, ich habe andauernd in meinen Haaren rumgefummelt und Strähnen langgezogen um zu prüfen, ob meine Haare nicht doch (so ganz plötzlich) einen Wachstumsschub hatten.
Na ja, also Haare zusammenmachen und hoffen, dass ich beim nächsten Offentragen denke: "Wow - sind die lang geworden!"
Durchhalten will ich das jetzt mal bis Ende Dezember und dann überlege ich, ob ich das noch länger mache, schließlich ist es ja auch gut für die Haare.^^
Bis dahin gibt es auch kein Glätteisen (außer an Halloween) und wenn geföhnt wird, dann auf Kaltstufe.

LG Anemone_nemorosa

P.S.: Ich bin momentan mächtig am grübeln, was ich an Halloween tragen will, da ich nicht nur ein Kostüm, sondern auch ein gutes "gruseliges" Make-up will. ^^
Meine Idden wären aber bis jetzt nur:
- eine weibliche Version des Joker
- ein Zirkusdirektor eines "Freakzirkus"
- ein Vampir (also das 0815-Halloweenkostüm)
- ein böser, sehr unlustiger Clown, aber da bekomme ich wahrscheinlich selbst Angst (ich hasse Clowns und
finde sie echt gruselig)
- eine Katze (ist halt nicht unbedingt halloweenmäßig)
vielleicht fällt mir auch noch was richtig Gutes ein oder eins der oben Genannten ist doch nicht so schlecht und ich kann es hier präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen