25. Oktober 2010

Halloween Make-up #1 - "Creepy Circus"

Hallo,

ich hab jetzt mal ein bisschen was geschminkt, da ich ja unbedingt an Halloween weggehen will (und zwar verkleidet) und da ich mich noch nicht recht entscheiden konnte, was ich da sein will, habe ich jetzt mal das Make-up für die Idee "gruseliger-Zirkusdirektor-eines Freak-Zirkus" mal ausprobiert.
(Das "Joker"-Make-up hab ich auch probiert, sieht aber an mir einfach sch**** aus, das war kein Foto wert.)

Ich wünschte nur, ich hätte eine weiße Kontaktlinse für das linke Auge.



 







Also mir gefällt das eigentlich ganz gut und wenn mir jetzt nix verdammt viel besseres einfällt nehm ich einfach das (das Kostüm wird vielleicht noch ein bisschen anders, aber mir gings jetzt ums Make-up).

verwendete Produkte:

Gesicht
Manhattan Wake up Concealer 1
alverde Mineral Make-up 01
Stargazer Foundation white
p2 FeelGood mineral compact powder 010
Babypuder

Rouge
Manhattan Multi Effect Eyeshadow 33

linkes Auge
Manhattan Multi Effect Eyeshadow 50
Manhattan Khol Kajal Eyeliner 1010N (Wasserlinie und Augenbraue)
alverde Gel Eyeliner 01
p2 Yes to Drama! Mascara 010 

rechtes Auge
essence Kajal Pencil 14 (als Augenbrauenstift, sieht man aber leider nicht)
Manhattan Khol Kajal Eyeliner 1010N
 Manhattan Multi Effect Eyeshadow 33
MNY my SHADOW 609
Manhattan Multi Effect Eyeshadow 50
p2 Yes to Drama! Mascara 010

Nähte und Mund (rechte Seite)
Manhattan Augenbrauenstift 109W
p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner 010

Mund (linke Seite)
p2 Pure Color Lipstick 150

(Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen, das waren so viele Sachen ^^)

Am Donnerstag und Freitag möchte ich (wenn ich die Zeit finde) noch ein paar andere Make-ups testen, ich hatte da noch die Idee, das "Broken Doll" Make-up etwas abzuwandeln oder ein gruseliger Matrose wäre auch nicht schlecht (wäre eigentlich auch mein Favorit, wenn ich mir vor ein paar Monaten die weiße Matrosenmütze beim x-tra-x doch bestellt hätte, schade!!!).

LG Anemone_nemorosa

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht hammermäßig bombastisch und überhaupt absolut klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Emily nur anschließen.
    Wahnsinnig toll gemacht. KOMPLIMENT!

    AntwortenLöschen
  3. Schon etwas länger her, aber trotzdem noch vielen Dank!

    AntwortenLöschen